Gospelchor St. Josef RheinfeldenGospelchor St. Josef Rheinfelden

Neue Nachricht

Name:  
Titel:  
Nachricht:

Konzert

Jutta Wielath, Dec 9, 2016 8:29:40 PM

Hallo ihr Lieben,
für euer Konzert am Sonntag wünsche ich gutes Gelingen.Schade, dass ich nicht mehr dabei sein kann, ihr fehlt mir schon:(. Vielleicht kann ich jedoch am Sonntag Abend als Konzertbesucher euren Stimmen lauschen und für mich "mitsingen".
Euch allen viel viel Spaß, wie wir das immer hatten!
Ganz viele herzliche Grüße aus meiner neuen Heimat
Jutta

Konzert, 22.November 2014

Claudia Gempp, 27.11.2014 09:17:21

Hallo liebe Frau Marty,

ich kann nur sagen: einfach super! Vielen Dank an den Chor für diesen schönen Konzertabend!
Auch der Dirigent hat beeindruckt mit seiner Lebendigkeit.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und eine schöne geruhsame Adventszeit!

Hoffentlich bis zum nächsten Mal!
Viele liebe Grüße - Claudia Gempp

test

Romy, 18.07.2014 14:32:36

test eintrag - mal sehen wie das geht

Konzerte in Wyhlen und Stetten

Tobias & Manfred Listl, 23.11.2012 12:45:35

Ein herzliches Hallo und ein großes Dankeschön für die Möglichkeit bei Euch aufzutreten und mitzuspielen. Mir hat es großen Spass gemacht und ich / wir hoffen, mal wieder dabei sein zu dürfen!!

Liebe Grüsse

Stefan Reiser, 17.10.2009 20:22:23

Hallo Ihr Lieben,
ich bin nun mittlerweile beruflich in Mannheim gelandet und gerade dabei, mich hier einzuleben. Dazu gehört natürlich auch, mich auf die Suche nach einem neuen Gospelchor zu machen. Und dabei hab ich auch mal wieder diese Homepage besucht ... ganz ehrlich - beim Ansehen der Diashow ist es mir schon wieder anderst geworden - es war nämlich eine tolle Zeit bei Euch und mit Euch zu singen. Ich sende Euch liebe grüße und hoffe, an Eurem Konzert im November dabei sein zu können.
Liebe Grüße - Euer Stefan Reiser

Hörproben

Randolf Atsem, 31.01.2009 00:26:07

hallo,
alles gut und schön....eine CD anschauen ist aber nicht gerade prickelnd...gibt es denn keine Files zum reinhören?

CD

Ilonka Oetjens, , 15.01.2009 20:59:19

Hallo Gospelchor, Hallo Martin Pfundt,

Eure CD ist wirklich richtig toll, hat mir sehr gut gefallen. Wenn ich in Eurer Nähe wohnen würde, hätte ich wirklich großes Interesse bei Euch mitzusingen.

Herzliche Grüße aus Hannover, Ilonka

Musikalischer Beitag beim Neujahrsempfang

Schilli Bernhard, 12.01.2009 19:04:25

Hallo Gospelchor,

Euer musikalischer Beitrag beim gemeinsamen Neujahrsempfang am 9.1.2009 beider Rheinfelden im Rheinfelder Bürgersaal war eine echte Bereicherung des Abends. Toll habt ihr es gemacht.
Herzliche Grüße
Bernhard Schilli, Rheinfelden

Hallo

Thomas, 14.12.2008 11:30:46

Bin durch Zufall hier vorbeigekommen, schöne Site...und vorallem ein grosses Repertoire habt ihr...gibts den auch Hörproben?
Gruss
Thomas
www.German-Church-Singers.de

Gratulation

Ralf Koller, 10.11.2008 19:57:32

Ich muss sagen,
ein echt gutes Konzert. Hat extrem viel Spass gemacht, euch zu hören. Da hab tatsächlich das Gefühl entwickelt, wieder dabei sein zu wollen...:-), und wieder zu singen!!

grüsse

lurchi, 02.11.2008 13:10:34

freue mich aufs Konzert Stopp.

Ohne Titel

Elmar Weisser, 26.08.2008 18:19:07

Hallo, vielen Dank für die Grüße vom Dorle bei Voices of Joy Vilingen-Schwenningen. Möchte die Gelegenheit nutzen einen Gruß zu schicken an Wolfgang Ehrle -gebürtiger Brigachtaler-
Grüßle aus dem sonnigen Brigachtal
Elmar
Elisabeth Eckert, 07.08.2008 21:30:49

Eure Homepage ist nicht zu verachten, nachdem eine eures Gopselchres auf unserer homepage war.Gospelchor-markdorf

Jahreskonzerte Freiburg Gospel Choir

Ruprecht Helms, 02.06.2008 11:24:53

Termine:
29.11.08 19:30 Steinhalle, Steinstrasse 3, Emmendingen
und
13.12.08 19:30 Christengemeinde, Ziegelhofstr. 200, Freiburg-Lehen

Next Sunday Auftritt Kieswerk

Daniela Hirth, 20.05.2008 11:42:17

Hallo Freunde der gepflegten Live-Musik!
Sorry, habe gedacht, Kesselhaus und Kieswerk wär dasselbe... :-( unser Auftritt findet im Kieswerk, Dreiländereckgarten, gegenüber vom Laguna Weil statt.....20h.
Die nächsten Termine 31.05.08 Cityfest Rheinfelden 14-17h und Trottoirfest (Bühne Gebäude Riegeler Bier)31.08.08 19-22h.
In diesem Sinne,
Singisangigrüssle, Daniela

Next Sunday Auftritt Kesselhaus

Daniela Hirth, 11.04.2008 10:54:43

Hallo Ihr Lieben!
Viele sonnige Grüsse sendet euch von Herzen Daniela. Zur Info ein weiterer Termin für Interessierte...... Freitag, 23. Mai 2008 um 20h in Weil am Rhein, Location: "Kesselhaus".
Ganz liebe singisangigrüssle, Daniela

Hallo

Hanjo Gäbler, 06.03.2008 10:23:29

Schöne Seite habt Ihr hier. Euch alles Gute und viel Erfolg weiterhin!

cu Hanjo aus Hamburg (Schaut doch auch mal bei uns rum bei www.Gospelforum.com)

Dankeschööööön!!!

Daniela Hirth, 26.10.2007 11:34:31

Hallo Ihr Lieben!
Ja, nun gehör ich auch den 40ern an...ehrlich, merke nun keinen Unterschied..die 4 macht mir keine Angst..man ist ja so alt, wie man sich fühlt...am Tag nach der Feier fühlte ich mich schon etwas älter...Möchte mich bei allen, die noch auf`n Sprung nach eurem gigantischen Auftritt in Lörrach vorbeigekommen sind, recht herzlich bedanken. Ich habe von einem lieben Freund einen Gutschein geschenkt bekommen für 4 Unterrichtsstunden bei einem hiesigen Profi-Tenorsänger zum Voice-Training...gestern die 1. Stunde absolviert...ich kann nur sagen, wow...dem Unterschied meiner laienhaften Singerei zur professionelle Technik hab ich schon erkannt...macht echt Spass und ist sehr hilfreich..man singt ohne Druck auf die Stimmbänder...warum hab ich das nicht schon früher angenommen...mußte wohl erst 40 werden...grins...
Lb singisangigrüssle,
Daniela

Jahreskonzert Freiburg Gospel Choir

Ruprecht Helms, 28.09.2007 14:19:52

Datum: 08.12.07
Beginn: 19:30
Ort: Lutherkirche, Friedrich-Ebert-Platz, Freiburg

Wie jedes Jahr so veranstalten wir auch in diesem Jahr wieder unser Jahreskonzert, diesmal in der Lutherkirche.
Erleben Sie fetzige und gefühlvolle Gospel, modern arrangiert und lebhaft dargeboten.
Mit dabei wieder unser Solist Malcolm Green, der dafür sorgt, dass die Titel so richtig unter die Haut gehen und
jeder dabei einfach mitmachen muss.

Homepage des Chors: http://www.freiburg-gospel-choir.de

Dankeschööööön!!!

Daniela Hirth, 19.09.2007 08:12:31

Hallo Ihr Lieben!
Hab mich sehr gefreut Samstag, dass Daniela und Jörg meine Band und mich besucht haben zum Auftritt... Ja, hoffe euch hats gefallen und Daniela: "Hoffe, Du hast uns dem Chor etwas -schmackhaft- gemacht!? Ich habe Daniela schon gesagt, dass Ihr mir etwas fehlt... :-) Möchte hiermit auch darum bitten, mir vielleicht eine Passiv-Mitglied-Anmeldung zuzusenden, damit ich doch noch etwas in Kontakt bleibe dann mit euch...Liebe Singisangigrüssle, Dany°

Bandauftritt Next Sunday am 15.09.,07 in Friedlingen

Daniela Hirth, 10.09.2007 12:08:09

Hallo zusammen!
Manchmal fehlt mir die Probe ja schon....aber der Zeit wegen wars schon die richtige Entscheidung. Ich wünsch euch morgen von Herzen viel Spass bei der 1. Probe nach der Sommerpause.
Für diejenigen, die sich mal für meine Band interessieren:
Tempafest in Friedlingen... in der Nähe vom Marktkauf...Samstag, 17.30h Bandauftritt "Next Sunday". Singisanigrüssle, Daniela

Begeisterung für Gospel.

renate steinke, 23.08.2007 00:07:30

Bin mit meiner Tochter 12 J. in einen Gospelworkshop im Gesangverein Hüsingen. Leider nur ein workshop.Könnt Ihr noch weitere Mitglieder aufnehmen? Besteht ein Mindestalter? Kann man am 11.9. einfach in die Probe kommen? Bitte um Rückmeldung an www.renate-steinke@t-online.de Herzlichen Dank Renate und Jana steinke

Gospelchorworkshop "Gospel & Wellness 2008"

Volker Dymel, 14.05.2007 00:00:39

Hallo liebe Gospelfreunde,

herzliche Grüße aus dem hohen Norden. Sieht sehr schick aus, Eure Seite. Anfang diesen Jahres waren wir mit 60 Gospelbegeisterten in der Türkei, um dort zu entspannen, zu gospeln, Spaß zu haben und wir haben viele nette Leute kennengelernt. Im Februar 2008 wollen wir diese tolle Reise im Rahmen eines Gospelchorworkshops „Gospel & Wellness 2008“ in einem 5-Sterne-Hotel in der Türkei wiederholen. Wir würden uns freuen, wenn wir einige von Euch dort kennenlernen würden. Weitere Infos findet ihr unter www.Gospelchor-Workshop.de.
Herzliche Grüße
Volker Dymel & Joyful Gospel

Bandauftritt 09.06.07

daniela soprano, 10.05.2007 11:20:00

Premiere-Bandauftritt am 09.06.07 meiner Band "Next Sunday" am Cityfest in Rheinfelden

Hallo alle miteinander!
Einige von Euch wollten wissen, wann den mein erster Auftritt mit meiner neuen Band ist. Der erste Premiere-Auftritt steht fest und ist am 09.06.07 in Rheinfelden in der Fussgängerzone Bühnenbereich, und dies von 12h bis 15h. Ihr habt zwar an diesem Tag glaub ich an einer Hochzeit zu singen, aber vielleicht reichts dem einen oder anderen mal, kurz vorbeizuschaun.
Singisangigrüssle,
Daniela

Peter Ruch, 06.04.2007 20:02:36

Bin gelegentlich in Rheinfelden, da ich in das Solebad gehe. Schaue gern mal bei euch rein!

Gruss aus Basel

http://www.academia-basel.ch

meine 1. Probe bei Euch im Gospelchor

Dorle Bettray, 10.01.2007 08:59:25

Hallo liebe Chormitglieder,
als ich mich gestern bei Euch in der Probe kurz vorstellte, habe ich eines noch vergessen Euch zu sagen.
Bevor ich nach Herten gezogen bin, habe ich in der Nähe von Stuttgart gewohnt und habe dort in einem Chor gesugen, in dem wir auch Gospels gesungen haben, d.h. für mich sind Gospels also nichts neues.
Schaut Euch, falls Ihr Lust habt, mal die Homepage meines ehem. Chores an.
www.Sing-out-Chor.de.

Einen schönen Tag noch
wünscht Euch
Dorle

Konzerte im Süden

Soulful Gospel Hamburg, 08.01.2007 10:14:45

Hallo Gospelfreunde,
wir, der Hamburger Gospelchor "Soulful Gospel" sind Ende April zu zwei Konzerten in Bad Säckingen und in Rickenbach. Wir würden uns freuen, viele von euch zu sehen und Gospel zu erleben.
Der Eintritt ist frei.
Weitere Infos siehe www.soulful-gospel.de.
Herzliche Grüsse aus Hamburg
Soulful Gospel

Konzert am 25.11.2006 in der St. Josefskirche Rheinfelden

Dorle, 28.11.2006 15:16:01

Euer Gospelkonzert war super klasse.
Macht weiter so.
Freue mich schon auf Januar, wenn ich bei Euch reinschnuppere.
Viele Grüße
Dorle

und wenn es etwas mehr Extase sein darf

Ruprecht Helms, 28.11.2006 00:15:25

den ersten Termin verpasst oder es hat einfach nicht gereicht. Kein Problem hier ist der 2. Termin.

Jahreskonzert Freiburg Gospel Choir
16.12.06 um 19:30 Uhr im Paulussaal in Freiburg, Dreisamstr. 3

Infos zum Chor - http://www.freiburg-gospel-choir.de

Jahreskonzert Freiburg Gospel Choir

Ruprecht Helms, 28.11.2006 00:13:14

hier gibt es gleich die nächste Möglichkeit. Nebenwirkung können extatische Zustände sein.

Unser erstes Konzert findet am 02.12. um 19:30
im Haus der Jugend in Freiburg, Uhlandstr. 2 statt. Solist: Malcolm Green

Infos zum Chor - http://www.freiburg-gospel-choir.de

Ohne Titel

Bernhard Schilli, 26.11.2006 12:26:53

Das Gospelkonzert am 25.11.2006 in der St.- Josefs-Kirche in Rheinfelden war wieder echt toll.
Macht weiter so.
Herzliche Grüße
Bernhard Schilli

Karte fürs Konzert am 25.11.2006

Dorle, 08.11.2006 09:08:24

Hallo Daniela,
danke, daß Du mir geschrieben hast, wo es Karten für euer Konzert gibt.
Ich habe mir gestern eine Karte gekauft und freue mich schon auf das Konzert.

Viele Grüße
Dorle

Kartenvorverkauf

Daniela, 01.11.2006 13:00:58

Hallo Dorle,
die Karten für das Konzert gibt es ab Montag 06.11.2006 bei der badischen zeitung oder in Rheinfelden bei Farben Lorch zu kaufen. Oder direkt an der Abendkasse.
viele Grüßle Daniela

Hab mich wieder selbst gefunden

ge-schick@web.de, 31.10.2006 19:25:36

Guten Abend, ich melde mich da ich ein spezielles Lied suche. Titel: hab mich wieder selbst gefunden
T..: hans olav Mark M: Peter Sandwall
Das hat mir total ins Leben gesprochen und ich wüsste gerne auf welcher CD das zu finden ist evt auch die Noten. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe
Viele Grüße
Gerdi

Kartenvorverkauf

Dorle, 31.10.2006 14:31:10

Hallo,
kann mir jemand sagen, wo man denn die Karten kaufen kann für Euer Konzert am 25.11.2006 in der St. Josefskirche in Rheinfelden?

Viele Grüße
Dorle

Gospelfreunde

The Ron Stevens Gospel Singers, 06.10.2006 14:53:43

Hallo liebe Gospelfreunde,

mit rund 10 Sängern und Sängerinnen sind wir ein einzigartiger Gospelchor aus Luxemburg. Ron Stevens, unser Chef, hat diesen Chor im Jahr 2003 gegründet und auch die Leitung übernommen.

Wir sind immer wieder auf der Suche nach Menschen die die gleiche Vorliebe für die Gospelmusik haben.

Besucht auch mal unsere Seite und tragt euch ein, wir würden uns sehr freuen!

Mit musikalischen Grüssen aus Luxemburg
The Ron Stevens Gospel Singers

Power

Eva-Maria, 26.09.2006 18:31:25

Der Text und die Melodie sind von Myrna Summers und arr.: von Peter Sandwall
Liebe Grüße

Frage

Eva, 12.08.2006 14:36:43

Könnte mir jemand sagen wer das lied singt "Power" das ist so schön und nirgens findet man es...und zwar das ghospel bei dem es gesungen wird oder so danke schon mal im voraus

Ein Gruß aus Ostwestfalen

Alma-Maria Raible, 04.08.2006 16:05:19

Bin zufällig auf Ihrer Seite gelandet und hinterlasse selbstverständlich einen Gruß in Ihrem Gästebuch.

Alma-Maria Raible aus Paderborn

Durchschnittsalter

Martin, 19.07.2006 13:19:14

Unsere Altersstruktur reicht von 28 bis 47 Jahre. Der Durchschnitt liegt bei 38. Es sind 12 Sänger unter 35.
Viele Grüsse,
Martin

nette Leute

Dorle, 19.07.2006 12:47:22

Hallo liebe Gospelfreunde,

ich suche nette Gospelfreunde zwischen 30 und 40 aus Rheinfelden und Umgebung.
Schreibt an: Dorle0301@yahoo.de und Ihr erfahrt mehr über mich.

Viele Grüße aus Herten
sendet
Dorle

Ohne Titel

Dorle, 19.07.2006 11:26:06

Hallo Martin,

es ist nähmlich folgendes, ich kenne jemanden, die bei Euch mitsingt und Sie werde ich fragen, ob Sie mich mit dem Auto mitnimmt zu Euch in den Chor. Es ist Sabine Vorm-Fenne und Sie wohnt wie ich auch in Herten.
Darf ich dich fragen, wie bei Euch so das Durchschnittsalter ist? Ich bin 31 Jahre jung.

Bis bald
viele Grüße
Dorle

Schnuppern

Martin, 03.07.2006 20:12:51

Hallo Dorle,
wir freuen uns über jeden Schnupperer! Und hoffen, dass er oder sie uns gut riechen kann ;-)
Ansonsten findest Du hier auf der Seite ja auch unsere Termine fürs restliche Jahr und hoffentlich auch bald wieder unsere Hörbeispiele und Konzertmitschnitte, die wir temporär vom Netz nehmen mussten.

Bis bald,
viele Grüsse,
Martin

Dorle Bettray

Viele Grüße aus Herten, 03.07.2006 14:02:33

Hallo,

ich bin eine Gospelfreundin. Bevor ich 2003 nach Herten gezogen bin, wohnte ich bei Stuttgart und habe in einem Gospelchor gesungen.
Das hat mir sehr viel Freunde bereitet.
Im Januar 2007 möchte ich eventuell mal bei Euch reinschnuppern.

VIele Grüße
Dorle

Viele Grüße aus Herten

Dorle Bettray, 03.07.2006 13:59:57


Re: Anfrage auf Eure CD´s

Webmaster, 13.04.2006 14:20:47

Hallo Lilli,
am besten schreibst Du eine Mail an unsere Kontakt-Mailadresse: info@gospelchor-rheinfelden.de .

Viele Grüsse,
der Webmaster

Anfrage auf Eure CD´s

Lilli, 13.04.2006 14:09:16

Hallo zusammen,

wollte Fragen wo man eure CD´s kaufen bzw. bekommen kann?

viele Grüße
Lillo

Musikalische Grüsse aus Luxemburg

The Ron Stevens Gospel Singers, 30.03.2006 13:14:45

Hallo liebe Gospelfreunde,

wir sind ein Gospelchor aus Luxemburg und immer wieder auf der Suche nach netten Leuten aus dem Ausland die genau wie wir die gleiche Leidenschaft haben, nämlich die Gospelmusik!

Kommt auch unsere HP mal besuchen und tragt euch ein, wir würden uns sehr freuen!

The Ron Stevens Gospel Singers

Gospel & Wellness

Volker Dymel, 13.03.2006 23:10:47

Hallo liebe Gospelfreunde,

herzliche Grüße aus dem verschneiten Norddeutschland. Anfang 2007 wollen wir dem Winter entfliehen und einen „Gospel & Wellness“ Workshop in einem 5-Sterne-Hotel in der Türkei veranstalten. Wir würden uns freuen, wenn wir einige von Euch dort kennenlernen würden. Weitere Infos unter www.Gospelchor-Workshop.de.
Liebe Grüße Volker Dymel & Joyful Gospel

Gospelmusic

gospelmusic4u, 31.01.2006 23:28:38

Das sind eure schönsten Lieder:
All my trials, Swing low sweet chariot,
Hymn , That`s what friends are for

Gospelmusic

Martin, Du Witzbold

Ruprecht Helms, 17.01.2006 22:00:54

Ihr wurdet auch schon besichtigt (Bonifatius und Hl. Kreuz, Binningen). Sogar 2 mal zu den Konzerten des Freiburg Gospel Choirs in der Basler Pauluskirche eingeladen. Meine nur, dass keiner da war. Also kommt mal zum Konzert, dann können wir weiter reden.

Gruss
Ruprecht Helms

Es war schön!

Martin F., 19.10.2005 10:52:45

... wollte mich nochmal bedanken für die zwei schönen Tage mit Euch, Abendessen und Rose (habe ich meiner Frau geschenkt!). Ich hoffe, wir bleiben in Kontakt. Ich spiele gerne wieder mit beim nächsten Konzert, wenn es terminlich paßt.
Viele Grüße aus Ahaus

Super

Sabine, 15.10.2005 22:12:45

Euer Konzert am Samstag, 15.10.05 in der St.Peter und Paul Kirche in Weil/Rh. war einfach genial. Es ist immer wieder schön an eines eurer Konzerte zu gehn. Wenn Ihr jetzt noch "Amen" in Euer Programm aufnehmt, kann es kaum besser werden. Weiter so!!!

Vielen Dank!

Sandra und Felix, 11.09.2005 12:13:54

Liebe Sänger vom Gospelchor,
mit euren Liedern habt ihr unseren Hochzeitsgottesdienst unheimlich bereichert! Ganz lieben Dank, dass sich so viele von euch die Zeit für uns genommen haben!
Ihr habt dazu beigetragen, dass es ein unvergesslicher Tag für uns geworden ist und eure Musik hat uns und unsere Gäste tief berührt!

Vielen Dank!
Sandra und Felix

Jahreskonzert 2005 Freiburg Gospel Choir - Pauluskirche Basel

Ruprecht Helms, 25.06.2005 19:53:16

Hallo, nutzen wir hier gleich die Gelegenheit die Gospelliebhaber auf die Jahreskonzerte des Freiburg Gospel Choirs aufmerksam zu machen. Bereits zum 2. male werden wir
bereits im November wieder in Basel sein.
Erleben Sie baladenartige, schwungvolle und aktuelle amerikanische Gospel, modern arrangiert und lebhaft dargeboten. Wieder dabei ist Malcolm Green, der mit seiner Stimme unter die Haut geht und mit dem Chor dafür sorgt, dass keiner mehr auf seinem Platz bleiben kann. Bei uns gilt eben - Gospel ist Extase und einfach groovy.

Gönnen Sie einfach das Konzert in der Pauluskirche, Steinenring 20 in Basel am 19.11.2005 beginnend um 19:30 Uhr. Weitere Infos unter http://www.freiburg-gospel-choir.de

Bilder

Klettke Joern, 13.02.2005 10:09:06

Ich liebe meine Frau; Jetzt habe ich noch weitere schoene Bilder; Vielen Dank

Ohne Titel

Luca Bothe Klettke, 13.02.2005 09:59:58

Tolle Website !!! Wann ist denn mal wieder ein Konzert ???

Ohne Titel

Dagmar Kuttler, 16.12.2004 17:26:35

Tolle Seite, Toller Verein

berichtiges Datum Jahreskonzert FGC

Ruprecht Helms, 28.11.2004 19:46:47

Da hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen.
Bis April kann man einen nicht warten lassen.
Unser Konzert in Basel ist 15.01.2005 19:30 h in der Pauluskirche. Solist ist der amerikanische Sänger Malcolm Green.

Jahreskonzerte Freiburg Gospel Choir

Ruprecht Helms, 21.11.2004 11:25:25

Hallo, nutzen wir hier gleich die Gelegenheit die Gospelliebhaber auf die Jahreskonzerte des Freiburg Gospel Choirs aufmerksam zu machen. Wir sind neben 2 Konzerten in Freiburg diesmal auch im Dreiländereck. Gönnen Sie einfach das Konzert in der Pauluskirche, Steinenring 20 in Basel am 15.04.2005 beginnend um 19:30 Uhr. Weitere Infos unter http://www.freiburg-gospel-choir.de

Jahreskonzerte Freiburg Gospel Choir

Ruprecht Helms, 21.11.2004 11:25:25

Hallo, nutzen wir hier gleich die Gelegenheit die Gospelliebhaber auf die Jahreskonzerte des Freiburg Gospel Choirs aufmerksam zu machen. Wir sind neben 2 Konzerten in Freiburg diesmal auch im Dreiländereck. Gönnen Sie einfach das Konzert in der Pauluskirche, Steinenring 20 in Basel am 15.04.2005 beginnend um 19:30 Uhr. Weitere Infos unter http://www.freiburg-gospel-choir.de

ein bisschen Wehmut

Ralf, 17.11.2004 19:27:02

Wenn ich so in der Homepage rumstöbere, dann bekomme ich doch ein bisschen ein flaues Gefühl in der Magengegend. Es war eine sehr schöne Zeit im Chor, und ich möchte keine einzige Minute missen.
Ich wünsche euch von Herzen weiterhin die Freude am Singen und an dieser tollen Musik. Man sieht auf den Bildern vom letzten Konzert, wie viel Spass da in den Leuten steckt...
Ihr könnt sicher sein, ich werde euch nicht aus den Augen lassen!! :-)
euer Ralf

Geschichte Chor?

Thomann Priska, 09.11.2004 15:04:03

Kann mir jemand baldmöglichst einen kurzen geschichtlichen Abriss eures Chors senden für Vorschau Binninger Anzeiger? priska.thomann@bfsbs.educanet2.ch DANKE! Priska

Ohne Titel

Klaus Storz, 07.11.2004 21:39:11

Hallo!
Suuuuuuuper Konzert heute Abend in Lörrach!!! Vielen Dank dafür! Leider mal wieder viel viel zu kurz. Freue mich schon jetzt auf das nächste Konzert, auch wenn es wieder 2 Jahre dauernd wird ....


es gospelt sich schon gut

Ruprecht Helms, 07.11.2004 20:25:58

ich habe heute das Konzert gehört. Gesungen wurde wirklich gut. Da ihr ja auswendig singt, könnte noch etwas Choreografie dazu.

Ruprecht Helms
- Freiburg Gospel Choir

Ohne Titel

Bernhard Schilli, 29.09.2004 19:41:11

Ich finde es toll, dass auch Ihr nun eine Homepage habt. Bis jetzt ist sie ausgezeichnet. Ich bin überzeugt, dass auch die noch leeren Seiten ansprechend gestaltet werden. Wichtig ist dann auch, dass immer alles aktuell ist.
Viele Grüße

endlich entdeckt!

Uschi&Wolfgang, 24.08.2004 16:41:48

Glückwunsch zur Homepage. Dind gespannt auf die noch leeren Seiten. Ihr solltet euch auch bald bei der Stadt-Homapage/Vereine einlinken!
Liebe Grüße, bis bald
Eure Ehrenmitglieder

Gästebuch jetzt aktiv

Gospelchor, 22.08.2004 18:58:01

Wir freuen uns auf Eure Einträge!