> Zurück

25jähriges Jubiläum Familienzentrum Rheinfelden

Wann: Samstag 13.07.2019 15:00-16:00
Typ: Konzert
Ort: Tutti Kisi, Vacono-Dome, Rheinfelden
Teilnehmer: 6 Sänger*Innen, Mante Nikos Ibarra

Bitte noch anmelden, falls noch nicht gemacht, danke!

...................

Liebe Alle

wir treffen uns am Samstag, 13.7., um 14 Uhr beim Vaconodome. Unser Auftritt ist um 15 Uhr. Ab ca. 14.35 können wir Stell- und Soundprobe machen.

Tenu: Chor-Poloshirts, mit blauen Jeans, dazu passende Schuhe in der Farbe der Shirts oder schwarz.

Wir singen im Vaconodome folgende Lieder:

  • This little light
  • Holy city
  • Oh happy day
  • I will follow him
  • You've got a friend
  • Shine Jesus shine
  • Jesus loves me ·        
  • Halleluja
  • I've got a feeling

Nach unserem Auftritt sind wir für Hilfe beim Technik-Abbau dankbar, denn gegen 16.30/45 Uhr sollten wir im Pfarreizentrum sein um einen Teil der Anlage wieder aufzubauen. Unser Auftritt wird bei gutem Wetter draussen sein, bei Regen im grossen Saal.

Am Gottesdienst (Beginn 18 Uhr) ist der Ablauf wie folgt:

Eroeffnungslied - I will follow him
Lit. Eroeffnung Begrüssung Kyrie gesprochen
Gloria Lied - Sana sanina
kurzes Gebet Lesung zum Thema feiern Lied - Shine Jesus Shine
Kurzer Impuls Lied - Oh happy day
Fuerbitten Vater Unser Schlussgebet Segen Schlusslied - this little light of mine

Im Anschluss daran sind alle zum Essen und Trinken eingeladen. Bitte meldet euch auf der Liste noch an, damit wir eine Übersicht haben.  

 

Ich freue mich auf diesen, etwas intensiven, aber sicher tollen Samstag mit euch. Herzliche Grüsse - Romy

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)