> Zurück

30-jähriges Jubiläum Jesus-Wings

Wann: Sonntag 06.10.2019 10:00 - 14:00
Typ: Konzert
Ort: Hof Wagner, Sulzmatt 59, CH-3476 Oschwand
Teilnehmer: Mante Nikos Ibarra, Sänger*Innen

Brunch ab 10 Uhr, Gottesdienst 12 Uhr, Ausfahrt 14 Uhr

 

Wir bilden Fahrgemeinschaften. Silvia, Leo's Frau, fährt mit dem VW-Bus und hat 7 Plätze zur Verfügung. Mit noch einem PKW dazu sollten wir genügend Platz haben. Wer könnte noch fahren? (bitte um entsprechende Rückmeldung).

Treffpunkt wohl am einfachsten im PfaZ um 9 Uhr.

Gerne würden wir rechtzeitig dort sein um Stellprobe und Soundcheck machen zu können und vor unserem Auftritt auch noch gemütlich einen Kaffee trinken und z.B. ein Gipfeli essen.

 

Songs

Hush

Nobody knows the trouble I've seen

I've got a feeling

Wade in the Water

Rock my Soul

Jesus loves me

Bridge over troubled Water

Heaven is a wonderful Place

This little light of mine

You've got a friend

Julia Fehler wird uns am Piano begleiten.

 

Wir wollen eine singfähige Gruppe stellen können, also bitte tragt euch zeitnah ein. 

 

Danke für euer Mittun und herzliche Grüsse - Romy